Warte...! Was willst du damit sagen??![]()
Warte...! Was willst du damit sagen??![]()
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Ich glaube nicht das Carsten das gekauft hat...
Der bruetet wieder etwas anderes aus - etwas besonderes - etwas das mit einem gewissen Neid-will-ich-auch-haben-Fakter verbunden ist...
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hmmm... ich glaube, du liest etwas zu viel aus meinen Worten.
Ein "Das-haut-mich-jetzt-völlig-um"-Objektiv ist es nicht, auf das ich warte.
Ich erzähle mehr, wenn ich es habe. Es war einfach eine zu gute Gelegenheit, es vobeiziehen zu lassen.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Nee, das Tamron 60-300 habe ich doch schon. Und eine Leica R5? Wäre ja schon fein, aber ich fotografiere auf Film am liebsten mir Messsucherkameras. Spiegelreflexe bevorzuge ich digital - außer meiner geliebten Spotmatic.![]()
Hi,
ja in der Bucht ist es immo sehr komisch.
Ich erlebe das gerade aus beiden Sichtweisen als Käufer und Verkäufer.
In den letzten 4 Wochen hat sich das drastisch verschlechtert für Verkäufer und verbessert für Käufer.
Ich habe gerade eine Oly OM2n mit 3 Objektiven Blitz und diversem Zubehör für 33 Euro bekommen was vor 4 Wochen nicht mal annähernd drin war.
Ich vermute das liegt daran das wir kurz vor der Urlaubszeit stehen und die Leute das Geld dafür zusammenhalten.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml