Es freut mich sehr, das mein schönes 75-300 jetzt bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat!![]()
Es freut mich sehr, das mein schönes 75-300 jetzt bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Auf jeden Fall! Und nicht nur das, ich werde ihm auch was von der großen weiten Welt zeigen.
Gestern habe ich damit angefangen, an einem der Seen in der Umgebung. Ich wollte mich ein wenig mit dem Objektiv vertraut machen. Vom Gewicht war ich überrascht, so leicht hätte ich es mir nicht vorgestellt (ich habe in letzter Zeit immer nur mit den MF-Vollmetall-Teles hantiert).
Die Ergebnisse sind vielversprechend, das macht Lust auf mehr.
Aber seht selbst (alle Bilder Freihand, keine Ausschnitte, nur für's Forum verkleinert):
IMG_3058 Canon-800.JPG
Iso 100, 270mm, Blende 5,6, 1/60 sec
IMG_3085 Canon-800.JPG
Iso 200, 250mm, Blende 6,3, 1/500 sec
IMG_3072 Canon-800.JPG
Iso 400, 300mm, Blende 9, 1/250 sec
Damit fühle ich mich "oben rum" gut gerüstet - nicht nur für den kommenden Urlaub.![]()
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de