Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Angenieux 2.5-3.3/35-70mm Leica R

Baum-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Standard AW: Angenieux 2.5-3.3/35-70mm Leica R

Hallo Fraenzel,

nein, wir sind noch auf Sifnos, werden heute aber die Rückreise antreten.
    Heute Abend werden wir gegen 22 Uhr in Piräus sein und dann morgen in den Flieger steigen.

Wenn ich mir das Wetter auf Carstens Bildern mit seinem schönen 4/180er Leitz Tele ansehe, graust es mich bereits in das "kalte" Deutschland zurück zu kehren. Aber wir packen die Sonne hier ein und hoffen, sie hält bis Deutschland durch

Zu den Bildern: Alle eingebundenen Bilder sind mit der EOS 5 D und dem Angenieux entstanden. Bilder, die ich mit anderen Objektiven gemacht habe, füge ich den jeweiligen Threads zu.
    Wobei dies im wesentlichen nur noch das Porst 1.2er und das 70-200L waren. Alles Andere blieb im Rucksack. Im wesentlichen brauchte ich hier nur die 3 Objektive für mich selbst. Alles Andere hing an der kleinen 400D, die ich meiner Frau leihweise gab. Für die Blütenpracht in dieser Jahreszeit hätte ich in vielen Fällen besser die Novoflex Makroausrüstung mitgenommen, denn eine derartige Blütenvielfalt hab ich lange nicht gesehen...

Insgesamt ist diese Jahreszeit wohl die Beste, die man erwischen kann hier auf Sifnos. Die Einheimischen sagten, so etwas hat man hier ganz selten in der Pracht.

Hier mal zwei Bilder davon...
    Die große Hecke ist mit dem Angenieux an der 5D, die Blüten über der kleinen weißen Mauer mit dem Zuiko 1.4 an der 400D entstanden..

Und noch eines mit dem Angenieux im Nahbereich als Crop... Eidechsen-suchen...

LG
    Henry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    Geändert von hinnerker (17.05.2009 um 06:27 Uhr)