Fraenzel, du weißt, dass ich hier pauschalisierend übertrieben habe.
Aber gerade solche Verallgemeinerungen passieren im DSLR-Forum häufig.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
24/1.8 für 230€ incl Versand erwischt.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt noch ein Käufer für das 17-55 findet.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
wow - wie macht Ihr das ??? Ich glaub, ich mache etwas falsch :-(
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Glück.
Jemand las meinen verzweifelten Wunsch und hatte Einsehen, was er mir dann gleich direkt mitteilte.![]()
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich denke nicht. Auch wenn sein gesamter Account nur auch Biete- und Sucheanzeigen aufbaut. Mehrere Hundert. Eindeutig ein Gewerblicher. Aber man beißt nicht in die Hand, die einen fütter, oder wie war das?
Hast in der Bucht gekauft??
Meines soll heute in der Post sein.... *freu*
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Nein, im großen Nachbarforum.