Ergebnis 1 bis 10 von 861

Thema: Sets?

Baum-Darstellung

  1. #11
    Ist oft mit dabei Avatar von simple.joy
    Registriert seit
    16.03.2022
    Beiträge
    407
    Danke abgeben
    587
    Erhielt 2.175 Danke für 357 Beiträge

    Standard

    Ein tolles Set! Gibt es einen Favoriten?

    Ich hab nur das Summicron DR und nutze es (was vermutlich sonst nicht so häufig gemacht wird...) als Balgenkopf inkl. T/S Funktion. Ein fantastisches Objektiv immer noch. Hab mit den neueren leider keine Erfahrung, aber könnte die ohnehin nicht ähnlich flexibel adaptieren, leider.

  2. 2 Benutzer sagen "Danke", simple.joy :


Ähnliche Themen

  1. Set-Bingo - Welche Sets baut ihr gerade auf? Was fehlt noch?
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 15:20
  2. Eure aktuellen Sets...
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •