Vielen Dank für Deine unglaublich ausführlichen und toll dokumentierten Reparaturanleitungen. Das bringt bestimmt einige Leute wirklich weiter. Und der Gedanke, dass auch SLRs mit erheblich viel verbauter Elektronik reparabel sein können, stimmt mich hoffnungsfroh.
Du könntest Dir vielleicht überlegen, ob Du Deine Erkenntnisse noch woanders posten könntest, um sie einem größeren Interessentenkreis zugänglich zu machen. Die große Mühe, die Du Dir gemacht hast, soll sich ja auch lohnen.
Und...ich will Dich ja auch zu gar nichts anstiften...aber da es hier im Forum mehrere Fans der Minolta XD-7 gibt, wäre es natürlich super-interessant, mal in eine reinzuschauen. Ich kann das nicht machen, das würde bei mir die sofortige Zerstörung meines wunderbaren Exemplars bedeuten. Mir ist natürlich klar, dass eine XD-7 materiell erheblich wertvoller ist als eine X-700 (die keinesfalls schlechtere Bilder macht, aber längst nicht schön und wertig ist) oder eine XG-M, aber vielleicht läuft Dir ja mal eine defekte über den Weg.
Vielen Dank jedenfalls für die interessanten Einblicke ins Innenleben der Bodies meiner Lieblingsmarke.
Gruß Matthias