Ergebnis 1 bis 10 von 1561

Thema: Der große Makro Thread

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    3.165
    Bilder
    53
    Danke abgeben
    14.392
    Erhielt 15.833 Danke für 2.712 Beiträge

    Standard

    Bravo Jürgen ,


    Ich finde Du hast den Saharasand richtig gut getroffen, auch der schwarze Hintergrund paßt.
    Die Sandkörner wirken durch das Stacking richtig dreidimensional.


    Welche Optiken und welches Setup hast Du verwendet?


    LG, Christian

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", gladstone :


Ähnliche Themen

  1. Der große Bubble Bokeh Thread
    Von Onkel Luecke im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2022, 09:23
  2. Speicherkarten - Größe
    Von Astra 1a im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •