Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wetterkapriolen mit dem Porst 1.2/50 UMC X-M bzw. dem Contax G 2.8/28

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.091
    Erhielt 7.240 Danke für 1.274 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Lieber Rolf, es gibt keinerlei "inhaltliche Mängel", ist alles nur mein persönlicher Geschmack. Ich würde sehr gerne so wunderschöne "Balkenbilder" machen können, aber davon bin ich leider meilenweit entfernt.

Kann dir aber gerne anbieten, zusammen in Berlin loszuziehen, falls du mal in der Gegend bist.

Berlin ist wahrscheinlich auch nur halb so verfallen, wie es in meinen Bildern rüberkommt, ich mag einfach den "look"

Hier im Forum haben deine Bilder sicher mehr Fans als meine Projektionsobjektiv Spielereien. Ist halt kein mainstream, in den Ecken (und fast überall) ist es unscharf.

LG aus dem kollabierenden Berlin, Claas
    Hallo Claas,
    das mit den inhaltlichen Mängeln habe ich doch mit einem Augenzwinkern gemeint, Du brauchst Dir zumindest keine Gedanken machen, dass ich mich hier auf den Schlips getreten fühle. Hier geht's doch immer lustig zu und so war mein Post auch gemeint. Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, nehme ich das Angebot gerne an. Tatsächlich suche ich auch gerne mal nach solchen Ecken wie Du. Nur, wie gesagt, die gibt's hier zu wenig und ich denke auch in München muss man wissen, wo man sie findet. Andererseits würde ich vermutlich meist "scharfe" Bilder machen :-). 2017 war ich in Tarent in Süditalien. Leider nur auf eine Stunde. Dort war in der Altstadt alles am zerfallen. Ich fand's faszinierend! So viele Motive! Schade, dass wir bald weiter mussten.
    VG, Rolf

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Rob70 :

eos