Ich setze meine A7er für den Außeneinsatz jetzt mal alle auf Tageslicht.
Grüße
Nils
Hallo Nils, das mache ich ebenfalls so - wenn ich dann merke, dass es nicht perfekt passt,
kann man im raw ja immer noch angleichen.
Aber man hat wenigstens immer die gleiche Basis.