Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Grundsatzfrage zu Objektivtests

Baum-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 583 Danke für 270 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Doertepn Beitrag anzeigen
    Ich bin da ziemlich deiner Meinung, nur finde ich, dass ein leicht optimierter Threadtitel trotz allem nichts schaden würde. Das tangiert den Inhalt perifär, wäre aber zur Suche super und würde einiges vereinfachen. Ich glaube auch nicht dass man sowas aufoktruieren kann,darf und soll. Man darf es aber als Bitte und Appell eines Mitusers verstehen, der schon viel zeit in der Suchmaschine auf der vergeblichen Suche nach einem exakten Objektivs verbracht hat ;-)
    Da in den Vorstellungsthreads der Input ja gern von mehr als einem Besitzer des Objektivs kommt und unterschiedliche Systeme zum Einsatz kommen bringt es meiner Meinung nach wenig neben dem Objektiv noch weitere (zudem sich verändernde) Informationen zum Inhalt zu platzieren.
    Das wäre nur sinnvoll, wenn man dann für identische Objektive aber unterschiedliche Systeme auch separate Threads pflegen würde.

Die Titel sind ja durch eine einheitliche Schriebweise was Brennweite und Blende angeht schon Such-Optimiert
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System

Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Groundhog :