Ja "selbstverfreilich"... warum auch nicht, da ich sie für meine Entwicklungen in Sachen VNEX und Weiteres brauche.
Ist auf Dauer nicht gut, wenn man dafür immer auf Kameras der Forenmitglieder zurückgreifen muss wie im Falle des VNEX Tubusinnendurchmesser...
Da macht eine eigene A7 Kamera schon Sinn, oder?
Ob die Kamera nun besser oder schlechter ist als eine 5D MKII interessiert mich dabei nur beiläufig, weshalb ich auch nur die A7 und nicht die A7R gekauft habe.
Wichtig ist mir dabei nur der Aspekt, meine bereits umgesetzten und noch in Planung befindlichen Dinge an der A7 auch ohne Beeinträchtigungen realisieren zu können.
Denn wenn schon Entwicklungen für den E-Mount, dann sollten diese nicht nur an der NEX funktionieren, sondern auch an den größeren Brüdern, den A7 Kameras.
Interessant ist für mich daran, dass die Kamera auch ISO 50 und 1/8000 sec. beherrscht.
Was mich aber noch brennend interessiert bis ich meine Kamera in Händen halte, ist der Sucher.
Hat sich dieser gegenüber der NEX 7 verbessert oder ist es der gleiche geblieben. In den Daten sind beide wohl gleich... nun weiß ich allerdings nicht, ob die positiven Kommentare von Leuten stammen, die vorher eine NEX ohne Sucher hatten - somit das erste mal durch einen OLED Sucher geguckt haben - oder ob es eine Verbesserung des Suchers gegenüber der NEX 7 gibt.
Das aber dürften aber wohl nur User beantworten können, die sowohl die A7 als auch die NEX 6/7 besitzen.
Hat jemand beide Kameras und kann schonmal was drüber sagen, bis ich mir selbst ein Bild an meiner bestellten A7 machen kann?
(Dauert noch etwa 10 Tage bis zur Lieferung
LG
Henry