Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: MINOLTA 1.8/35mm W.Rokkor

Baum-Darstellung

Fleissiger Poster
    Bilder
    7
    Danke abgeben
    20
    Erhielt 155 Danke für 59 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Keinath Beitrag anzeigen
    Dein Händler scheint ergiebig zu sein, bzw. war wohl ergiebig. Nun gibts dort wohl keine spannenden Schnäppchen mehr :-)
    Ich hab das Rokkor 35/1.8 auch hier (umgebaut auf Canon EF-Bajonett). So recht vom Hocker gerissen hat es mich nicht, aber war mal ein erstes schnelleres 35er für meine 5D. Inzwischen hab ich das Zeiss Contax 35/1.4, und das Rokkor liegt im Bastelschrank, und wartet auf eine Optimierung.

Ich darf gar nicht dran denken, dass ich mal fast alle schnellen Contax-Linsen an einer RTS hatte und den Krempel abgeben habe um NIKON AF zu kaufen. .

Bei dem Händler steht noch viel mehr, aber ich muss mal wieder vorbei gehen und Bestände sichten. Da er keinen Internethandel macht, ist nichts katalogisiert und steht halt alles in Vitrinen rum. Von dem 35er hatte er gleich 2 - aber eins mit kleinen Macken auf der Frontlinse.

Ich bin bei Minolta hängen geblieben, weil ich vor kurzem ein 1.4/50 MC bekommen das eigentlich erstaunlich gut ging und wirklich unglaublich scharf war so ab 4. Und ein 2.8/24er kam dazu, nachdem ich ein wenig bei Ken Rockwell gestöbert habe, auf der Suche nach einem WW für meine blöden Crop. Bei Fredmiranda gibt es jede Menge Bilder von WW Minoltas und jetzt will ich noch ein 21er und das 2/28 um das Set voll zu machen.

Gruß

KH
    Geändert von finkaudio (08.08.2012 um 17:39 Uhr)