Ach, so willst Du es machen. Ich hatte dran gedacht, die Firmenkurzchronik als Thread-Eröffnung einzustellen und die Kameras als Kommentare. Ginge man dann z.B. auf "Minolta", wären darunter die ganzen Kameras, auch die von den Kollegen, als "Kommentare" abgelegt. Die (leider nur Word-)Tabelle dazur Beschreibung würde ich im Hauptthread allen zur Verfügung stellen, damit die Erscheinungsform gewahrt bleibt. Zumindest wäre dann die Anzahl Threads einigermaßen überschaubar. Die richtigen Kommentare und Meinungen dazu müssten dann in einen separaten Thread.
Und im Hauptthread müsste dann vermerkt sein, dass es sich hier nicht um An- und Verkaufsangebote handelt, und dass entsprechende Anfragen grundsätzlich nicht erlaubt sind und sofort gelöscht werden. Dazu dient schließlich der Suche/Biete/Tausche-Thread.
Und wie kann ich jetzt editieren? Habe nämlich schon die esten Fehler entdeckt. Ausserdem habe ich bei den neueren Bildern den Sucher separat beschrieben und die Beschreibung um interessante Details erweitert.
Und die Leute mit ihren Objektiven müsste man ja uch noch berücksichtigen...