Wobei mir grad einfällt... Du kannst das auch schneller haben..
Ich eröffne eine Kategorie für Dein Museum.. historische SLR Kameras.. (die Pocketkameras müssen wir nun nicht "pushen".. )
Du eröffnest darin bitte für jedes wichtige historische Kameramodell einen eigenen Thread, gibst als Titel den Hersteller und die Modellbezeichnung ein und
und kopierst die von Dir ja dankenswerterweise zusammengetragenen Informationen zu einer Kamera aus den Alben in den jeweiligen Thread.
Da Du ja dann die Threads eröffnet hast und gleichzeitig das Album offen in einem zweiten Browser-Tab damit beim Kopieren auch den Link zum Originalbild hast, kannst Du das Bild in den Thread mit einbinden.
So kann man sich das umsortieren in den Alben sparen, hat gleichzeitig für jede Kamera eine URL, aus der man aus der Datenbank heraus auf den Thread (wie bei einem Testbericht) verweisen kann.. so hat man dann zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen..
Wärest Du dazu bereit?
Wir klären noch ab, welche Systeme da rein sollten.. dann mach ich dafür eine eigene Kategorie auf und füge das erste Beispiel als Muster mal ein, wie ich mir das vorstellen würde.
LG
Henry