Hi Rudolf,

ich begreife das als Attacke die einzig darauf abzielt, mich noch neugieriger zu machen... grins.

Aber im Herbst machen wir das auf jeden Fall.. Bis dahin werde ich ohnehin kaum Gelegenheit habe, noch weitere Tests zu machen, da wir vermutlich bereits in 6 Wochen umziehen werden und dann erstmal das Thema Fotografieren zumindest teilweise in den Hintergrund treten wird.

Gleichwohl geht es nach dem Umzug dann weiter, vor allem, weil ich dann in direkter Nähe und mit Einbindung in einen Fotoladen mitsamt Studio, Luftbildfotografie, Rahmenwerkstatt, Großdruckern etc. stehe. das wird spaßig.
Er war ein alter Kunde von mir (Computerbereich) den ich vor 15 Jahren kennen lernte, der Kontakt aber durch meinen Umzug verloren ging. Nun ist der Kontakt wieder aufgefrischt und die ersten Aufträge im Computerbereich sind da. Eine feine Sache, da mir dann auch gelegentlich ein Studio und der gesamte logistische Hintergrund bis zur Einkaufsquelle offen steht.

Da freue ich mich schon drauf und werde sicher ausgiebig berichten. Vor allem muss ich die Regale mit den alten Linsen mal durchforsten nach entsprechenden Schnäppchen.

Sollten da noch Zuikos schlummern, wäre da dann noch mal "Gefährdungspotential".. grins.

LG
Henry