Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hi Carsten,
schöne Auflistung.
Und was ich gut finde, dort sind endlich mal die einzelnen Funktionen der Hebel und PIN's illustriert, damit die FD Unkundigen sehen, was damals eigentlich wofür an den Analogen Kameras zuständig war.
Gute Fundstelle.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Ja, finde ich auch.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Klasse!! Bedankt.
Danke Carsten..., sehr interessant, mal wieder was gelernt
LG Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
sehr interessant, vielen dank dafuer !!
Dankeschön!
Nette Optiken sind da zu sehen - aber ich hab genug Geld ausgegeben. Hab heute ernsthaft darüber nachgedacht, mal etwas Verzicht auf Objektivkäufe zu üben...
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Vielen Dank für die interessanten Infos -- bin schon gespannt auf Teil 3 (kommt da die Auflösung?)