...ist anders:
http://www.petapixel.com/2011/03/10/...th-a-leica-m6/
...ist anders:
http://www.petapixel.com/2011/03/10/...th-a-leica-m6/
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Grins... da war die Rolex am Arm wohl hinderlich...![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
:-)))
Eine SLR hat doch mach mal auch so seine Vorteile!
herrlich, lach mich schlapp
Gruss Fraenzel
Schönes Ding!Und er guckt auch noch nach vorn...
Kann mir zum Glück nicht passieren, meine Bridge schmeisst den Deckel beim Einschalten automatisch weg. Und die DSLR ist ja auch im Sucher dunkel.
wunderbares Filmchen - so richtig aus dem wahren Leben
köstlich, das Filmchen.
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
An den Krimmler Wasserfällen haben sich zwei Asiatinen gegenseitig fotografiert, mehrmals. Beide hatten dieses Zubehörteil zum Schutze des Objektivs nicht abgenommen. Wegen der Wasserspritzer ??
Der Film ist köstlich.
Gruß Ernst-Herman