Hallo an alle,
möchte euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wenn alles klappt, werde ich im neuen Jahr auch wieder öfter aktiv dabei sein.
Alles Gute
XR-X
Hallo an alle,
möchte euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wenn alles klappt, werde ich im neuen Jahr auch wieder öfter aktiv dabei sein.
Alles Gute
XR-X
Hallo,
auch von mir aus Sachsen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünsche ich allen ein glückliches neues Jahr,
vor allem viel viel Gesundheit und Zufriedenheit sowie immer die Möglichkeit
euch eure Wünsche zu erfüllen!
LG Harry
Auch von mir an alle DCCler:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Feiertage!
Liebe DCC-ler,
euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Danke für die schönen Stunden, die tollen Impressionen und den interessanten Austausch. Lasst euch was Gescheites unter den Baum legen…
Auf ein gutes Jahr 2017!
Weihnachten.jpg
LG
Heino
Geändert von klein_Adlerauge (22.12.2016 um 20:16 Uhr)
Auch von mir Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest!
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Ich wünsche Euch ebenso besinnliche und ruhige Feiertage.
HG Wolfgang
Auch von meiner Seite wünsche ich allen Usern des DCC ein frohes, besinnliches und freudenreiches Weihnachtsfest.
xanta5.gif
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
ooops, schon wieder weihnachtenII.jpg
Weihnachtsgrüße auch von mir.
Und einen besonders großen Dank an alle fleißigen Objektivtester, die hier unermüdlich Ihre Ergebnisse posten!
Nick
forumxmas16.jpg
Euch allen schöne Festtage und eine erholsame Zeit "zwischen den Jahren"!
P.S.: Wir "sehen" uns morgen...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)