JETZT SPENDEN ! Noch notwendige Betriebskosten für 2022 : 1260 EUR, bisher gedeckt: 655 EUR = 52 %.

[Abrechnung 2021]

Der werbefreie Betrieb des DCC kostet Geld und ist auf Deine Hilfe angewiesen.

So wie wir Mitlesern mit Infos und Angeboten engagiert helfen, hoffen wir auch auf Dein Engagement an unserer gemeinsamen Sache.

Beteilige Dich für die nützlichen Infos und Hilfen mit einer Spende zu den Kosten des freien DCC Angebots.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Windows 11 - Systemanforderungen ...

Spitzenkommentierer Avatar von wolfhansen
    Danke abgeben
    2.636
    Erhielt 5.259 Danke für 764 Beiträge

Standard

compaq.jpg

Die älteste Hardware, die ich noch im Einsatz habe.
    Ein Hewlett-Packard Compaq Mini 110c-1100 mit 2GB RAM und Samsung SSD 850, Intel Atom N270 CPU mit 1.6 GHz
    läuft wunderbar unter Lineage OS 14.1 (Android 7.1.2)
    Gruß
    Wolfgang

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", wolfhansen :

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.583
    Erhielt 4.226 Danke für 1.783 Beiträge

Standard

Also, wenn Windows 11 tatsächlich derart wählerisch ist bei der Hardware, dann nutze ich meinen i7-Laptop mit Win10 so lange er läuft und danach hat Microsoft mich eben als Kunde verloren.
    Ich habe mir vor kurzem einen MacBook Air mit dem M1 gegönnt und der rennt wie wild. Darauf kann ich auch alles machen, was ich möchte und vermutlich besser als mit der Windows-Kiste.
    Bei Apple ist natürlich auch bei weitem nicht alles gut und auch alles hochkommerziell, doch die Macs laufen im Grunde länger als die PCs. Und schließlich gibt es, wie hier schon mehrfach beschrieben, nur Not auch noch Linux.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Seite 3 von 3 ErsteErste 123