Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spendenaktion für Reporter ohne Grenzen

  1. #1
    Ist oft mit dabei Avatar von Kai E.
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Kiel
    Alter
    38
    Beiträge
    463
    Danke abgeben
    157
    Erhielt 179 Danke für 106 Beiträge

    Standard Spendenaktion für Reporter ohne Grenzen

    Hallo Forengemeinde!

    Ich hoffe, ich habe den richtigen Forenbereich für diesen Beitrag ausgewählt.

    Einmal im Jahr ruft der Stockfotograf und Blogger, Robert Kneschke, eine Spendenaktion für die Reporter ohne Grenzen ins Leben.
    Hierbei geht es darum, seinen Artikel zur Spendenaktion in eigenen Blogs, Forenbeiträgen, etc. zu verlinken und diesen Link dann in den Kommentaren von Roberts Blogartikel zurück zu verlinken.

    Für jede gültige Verlinkung spendet Robert dann 10 Euro aus eigener Tasche an die Reporter ohne Grenzen.
    Im Anschluß an diese Aktion wird dann noch die Spendenquittung von Robert in seinem Blog veröffentlicht; es soll ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen.

    Auch dieses Jahr möchte ich das Projekt wieder unterstützen (mit freundlicher Genehmigung der Forenleitung) und hier auf diese Aktion hinweisen.
    Informationen zu Robert Kneschkes Spendenaktion findet Ihr in seinem entsprechenden Artikel.

    Ich werde diesen Forenbeitrag direkt im Anschluss an die Veröffentlichung in Roberts Blog verlinken und vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hier, die dieses Projekt auch unterstützen möchten.
    Beste Grüße,
    Kai

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Kai E. :


  3. #2
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    14.771
    Bilder
    79
    Danke abgeben
    2.878
    Erhielt 8.022 Danke für 2.878 Beiträge

    Standard

    Als ehemaliger Fotoreporter unterstütze ich diese Aktion sehr gern, zumal sie einem guten Zweck dient.

    Fotojournalismus, zumal aus Krisengebieten und sozialen ethnischen Brennpunkten dieser Erde sind für die Aufklärung dieser uns umgebenden Wirklichkeit nicht hoch genug zu würdigen und zu unterstützen.

    Wenn dieses Forum und seine Mitglieder einen kleinen Beitrag zur Entlastung ihrer schwierigen Arbeitsbedingungen unter denen die Reporter - die oft unter Einsatz des eigenen Lebens aus diesen Regionen berichten- leisten können, so bedanke auch ich mich vorab für Eure Hilfe...

    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKII, 5D MKI, Leica M8, Sony A7, Sony NEX 7.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

    Bitte denkt bei geplanten Anschaffungen daran, dass Foto-Einkäufe in unserem Shop


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •