weil es nun nach gut 3 Jahren Suche endlich geklappt hat.
Ich habe meine Olympus OM-4 ohne das ich einen Mondpreis habe zahlen müssen.
Sie ist in einem super Zustand und kam mit einem 1,8 50mm daher.
Freu Freu Freu
_1010283bearbklein.jpg
weil es nun nach gut 3 Jahren Suche endlich geklappt hat.
Ich habe meine Olympus OM-4 ohne das ich einen Mondpreis habe zahlen müssen.
Sie ist in einem super Zustand und kam mit einem 1,8 50mm daher.
Freu Freu Freu
_1010283bearbklein.jpg
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Schönes Teil - Glückwunsch. Ich finde den aktuellen Kurs von um die 200,- aber durchaus gerecht für das gute Stück.
Gruß Marcus
Hi,
also für 200,- ist sie zumindest bei Ebay nicht zu bekommen da gehen sie eher gen 300 und die Ti noch höher.
Ich habe sie für 125 Euronen geschossen.
Montag kommt erst mal ein Film rein und schauen ob wirklich alles ok ist.
Einen neuen Satz Lichtdichtungen habe ich auch schon geordert.
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Glückwunsch zu dem Schnäppchen..
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Herzlichen Glückwunsch, Lutz. Da freue ich mich mit Dir!
Klasse! Freue mich mit dir. Ist eine klasse Kamera!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schnäppchen.
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Brauchst Du noch einen Batteriegriff dazu (Winder 1) ?
Schreib halt ne PM!