Hallo!

Heut musste ich den ganzen Tag Büroarbeit machen, vor dem Urlaub ist das so. Als Selbstständiger macht man alles selbst und ständig.
Am Morgen war es aber so schön, da dachte ich, ich fahre auf "meinen Hügel" und drehe eine Runde mit Pentax und Canon, ein wenig die 50mm Klasse testen.
Als ich so auf das Hügerlkreutz zuging, kamen mir Männer entgegen, mit geschultertem Stativ und schwerem Gerät. Erst vier, dann zwei, dann wieder einer, die Sprache war slawisch, in Summe waren sie um die 14 Mann stark.

Wow, dachte ich, endlich bin ich nicht der einzige Depp, der hier mit DSLRs herumrennt. Ich kam dann ins Gespräch mit einem Peter aus der Slowakei, der erzählte mir, das die Gruppe eine Woche mit einem Professor der Fotografie eine Tour macht und sie gerade den Sonnenaufgang studierten und fingen.

Toll !!!

Und ich muss arbeiten !!!

So gerne wäre ich Fremdenführer gewesen.

Peter erzählte mir von seiner anfänglichen Techniklastigkeit in der Fotografie und dass er jetzt so richtig das Fotografieren lernt.
Komisch - was meint der nur

Also es gibt auch andere Menschen außer schönen Frauen, die mich in Entzücken versetzen - das habe ich heute gemerkt.

lg Peter