Die neue Olympus Pen F
Sieht wunderschön aus, für meine Begriffe, ein traum.
http://www.getolympus.com/us/en/digi...pen/pen-f.html
Die neue Olympus Pen F
Sieht wunderschön aus, für meine Begriffe, ein traum.
http://www.getolympus.com/us/en/digi...pen/pen-f.html
Geändert von digifret (27.01.2016 um 09:59 Uhr)
Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
auf Flickr--" pierbophoto"
HB9SMU
Ja, absolut eine Schönheit! Wer auf Retrolook steht, muss sie einfach lieben - zumindest wenn sie aus Metall ist, wovon ich bei Olympus ausgehe. Sie könnte sogar meine X100 in den Schatten stellen (rein vom Äußeren).
Oh ja! Ich beobachte die Meldungen auch schon seit einigen Tage. Das ist eine wunderschöne Kamera.
Aber NEIN! Ich bleibe stark!!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wow, die PEN ist ja eine echte Schönheit.
Das nenne ich mal richtig gut gelungenes "Retro-Design".
Ed.
Ich wollte mir nichts neues mehr kaufen, aber die Pen F wird meine E-M10 ablösen!
wow!!!
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Das hört sich nach einen Plan an
In der Bodygröße sind sie ähnlich- wenn Du mit der E-M10 keine Probleme des Haltens/Bedienen hattest dürfte es passen.
Hier und hier nochwas zum Schmökern aus deutschen Landen... teils selbst, teils im blauen Forum gefunden (da sind wieder einige erheiternde Kommentare dabei...)
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ein Anbau- Platz für ein neues Regal, gut angedacht für künftige Käufe ...
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night