Die ihr euch aber nicht kaufen werdet?

Würde mich mal interessieren. Warum träumt ihr davon? Und warum kauft ihr sie nicht?

Für mich sind das:

Leica M10. Klar, ich besitze und liebe die M(240). Ich brauche keine andere. Aber die M10 ist schon eine durch und durch faszinierende Kamera. Gleiches gilt für die M10M.
Leica SL/SL2. Das Bedienkonzept sagt mir eigentlich gar nicht so zu, aber die Bilder, die aus der Kameras kommen, sind umwerfend. So treffen genau meinen Geschmack. Die SL2 muss es gar nicht sein.
Leica Q2. Hier sollte es schon die Q2 sein. Eigentlich eine Kamera, die einschränkt. Doch genau dadurch erweitert sie das Denken. Ist mir aber zu viel Geld.
Nikon Z6/Z7. Eine richtig gute Kamera. Wenn ich nicht schon eine Sony hätte, wäre die Z6 vermutlich die Kamera meiner Wahl im Spiegellos-Bereich.
Sony A9. Ich habe eine A7II und die reicht mir. Was mir an der A9 besser gefällt, ist das etwas andere Bedienkonzept.
Fuji X-Pro 3. Von Fuji habe ich mich bis auf den „Klassiker“ X100 wieder getrennt, doch die neue X-Pro ist schon schnuckelig. Da könnte man beinahe schwach werden. Doch nochmal die ganzen neuen Objektive? Nee, nee.