Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eine meiner fotografischen Lieblingsseiten

  1. #1
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    64711 Erbach
    Alter
    68
    Beiträge
    625
    Danke abgeben
    540
    Erhielt 520 Danke für 193 Beiträge

    Standard eine meiner fotografischen Lieblingsseiten

    der Schweizer Andreas Hurni schreibt seine Seite in einem Stil der mir sehr gefällt. http://www.andreashurni.ch/

    Es ist inzwischen schon fast ein Lehrbuch daraus geworden, das sehr genau auf den Punkt kommt, übersichtlich ist und nicht mit humorvoll vorgetragenen, klugen Kommentaren geizt.

    Ich besuche die Seite regelmäßig und finde immer wieder Neues oder "Vergessenes" darin.

    Hier ist einer der oben erwähnten Kommentare, der falls er verstanden wird hilft, die Anzahl der Neuanschaffungen für die folgenden Wochen auf einem erträglichen Niveau zu halten:

    Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
    Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.

    Thomas

    Glas ist magnetisch - mein Linsenschrank ist der Beweis

  2. 7 Benutzer sagen "Danke", thomas56 :


  3. #2
    Vito
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas56 Beitrag anzeigen
    der Schweizer Andreas Hurni schreibt seine Seite in einem Stil der mir sehr gefällt. http://www.andreashurni.ch/

    Es ist inzwischen schon fast ein Lehrbuch daraus geworden, das sehr genau auf den Punkt kommt, übersichtlich ist und nicht mit humorvoll vorgetragenen, klugen Kommentaren geizt.

    Ich besuche die Seite regelmäßig und finde immer wieder Neues oder "Vergessenes" darin.

    Hier ist einer der oben erwähnten Kommentare, der falls er verstanden wird hilft, die Anzahl der Neuanschaffungen für die folgenden Wochen auf einem erträglichen Niveau zu halten:

    Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
    Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.

    Das wird Andreas freuen - ich werde ihn auf diesen thread aufmerksam machen:-)

  4. #3
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.356 Danke für 1.819 Beiträge

    Standard

    Oh ja! Diese Seite habe ich schon an vielen Stellen empfohlen. Sehr gut!
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Ähnliche Themen

  1. Wahr gewordene Wünsche und Träume aus der fotografischen Jugendzeit
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 14:41
  2. problem mit meiner pentax Z 20
    Von meikel im Forum Kameras
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 11:45
  3. Tausch meiner FZ20 gegen eine 350D Sinnvoll?
    Von HOPELESS im Forum Kameras
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •