Ich bin schwach und habe entgegen meiner Vorsätze Geld für Fotozeug ausgegeben
Jetzt warte ich auf ein Paket mit einem Soligor C/D 2.0/135mm für Olympus OM (ein ziemlicher Brocken) und einen OM Winder 2 (gabs als Bonus dazu)![]()
Ich bin schwach und habe entgegen meiner Vorsätze Geld für Fotozeug ausgegeben
Jetzt warte ich auf ein Paket mit einem Soligor C/D 2.0/135mm für Olympus OM (ein ziemlicher Brocken) und einen OM Winder 2 (gabs als Bonus dazu)![]()
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Ein MIR 20N mit Gegenlichtblende ist auf dem Weg.. kommt aus der Ukraine..
HG Wolfgang
und jetzt kommt noch ein Vivitar 17 3.5 mit OM Anschluss aus GB - auch Futter für die A7.
HG Wolfgang
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ein M42 Orestegor f4/300mm Meyer Görlitz Pentacon Six 2180g.
Gruß Ewald
Bei mir war der Gedankenkang folgender:
- Du bräuchtest eigentlich einen Winder 2 für die OMs, weil der Winder 1 kein Serienbild kann (hat mir letztens auf dem Festival ein paar Mal gefehlt).
- Oh, der hat einen Winder 2 für wenig Geld im Angebot.
- Hmm, der bietet auch ein interessantes Objektiv und im Paket wirds günstiger.
- ...
- Ach verdammt, schon wieder Geld ausgegeben.
![]()
Mein Stammdealer bei Ebay haut ein Angebot nach dem Anderen raus. Da ist nichts mit Finger still halten![]()
Wer den Tessar nicht ehrt, ist den Planar nicht wert!