Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Fotowettbewerb - Neben - Zeige - und Diskussions - Thread

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.043
    Erhielt 7.103 Danke für 1.246 Beiträge

Standard Fotowettbewerb - Neben - Zeige - und Diskussions - Thread

Geht es Euch auch so? Entweder macht ihr für den Fotowettbewerb direkt Fotos oder ihr kramt im Archiv. Meist hat man dann gleich mehrere Kandidaten, die neben dem Wettbewerbsbeitrag noch zeigenswert wären. Nun, dies soll der Thread sein, der den Fotowettbewerb in diesem Sinne begleitet. Woche für Woche dürfen hier die Fotos zum aktuellen Thema gezeigt werden, die in Eurer persönlichen Auswahl gerade nicht zum Zug kamen.

Außerdem könnten wir den Thread auch für Diskussionen zum Fotowettbewerb nutzen. Beides möchte ich gleich mal starten.

Einerseits möchte ich eine Änderung in den Regeln vorschlagen: Ich finde es schwierig, bei einer derart großen Anzahl von bereits "verbrauchten" Themen, immer wieder ein neues, spannendes zu finden. Ich würde daher eine Änderung wie folgt begrüßen: Das Thema muss mindestens ein (oder zwei?) Jahre nicht dran gewesen sein. Fotos, die bereits gepostet wurden, dürfen gar nicht noch einmal (also muss man wenigstens etwas anderes zum gleichen Thema finden). Es soll sich ja fotografisch wirklich nichts wiederholen.

Für das aktuelle Thema bin ich heute tätig geworden und durch meinen Ort gezogen. Erstmal habe ich einige Zahlen an einer alten Eiche gesucht und gefunden und dann noch ein paar Hausnummern in Rosenheim, die mir irgendwie interessant vorkamen im Zusammenspiel mit Farben, Häusern, Personen:

#194 Zahlen

_R_32014.jpg

_R_32009.jpg

_R_32013.jpg

_R_32012.jpg

_R_32072.jpg

_R_32047.jpg

_R_32045.jpg

_R_32044.jpg

_R_32053-Bearbeitet.jpg

_R_32048.jpg

2. 6 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :