Es fängt in Hannover übrigens grade an mit dem ersten SCHNEEREGEN des Jahres!![]()
Es fängt in Hannover übrigens grade an mit dem ersten SCHNEEREGEN des Jahres!![]()
Ja, kein Schnee ist wirklich blöd. Aber wir haben hier welchen. Carsten.
Schnee? Meinetwegen, soviel ihr wollt, meterhoch. Die Hauptsache ist, dass die Straßen und Fußwege frei bleiben! Und das bei so um die +21 - +26°, dann finde ich es doch erträglich...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Bei uns hier in Flensburg ist gar nix mit Schnee und Frost, nix zu fotografieren winterliches, viel zu milde hier dat Wedder...
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Ach Leute, nachdem ich im letzten Winter 4x mit meinem Hinterradantrieb steckengeblieben bin, wäre ich mit dem neuen Allrader bestens gerüstet.
Aber hier bricht gerade die Sonne durch die Wolkenschicht, der Sturm ist vorbei und alles ist soooo friedlich ;-)
Aber mit dem fast durchgängigen Goldenen Oktober und einem annähernd ähnlichen November im Südwesten kann ich nicht meckern.
Ach ja und Schnee muss nicht unbedingt sein.
Grüße, Wolfram
Richtig - Winter brauchen wir nicht, kann abgeschaft werden!
Übrigens schneit es hier gerade was das Zeug hält - LEIDER!
Unglaublich. Dort, wo's schneit, wollen es die Menschen nicht und dort wo sie es wollen, schneit's nicht. LOL
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Also ich habe nichts gegen Schnee!