Ist das die China-SchniBi??
Ist das die China-SchniBi??
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Carsten, haben sie dich eingebuchtet?![]()
Eingebuchtet?? Noe, Carsten hat einen "Knick" in der Optik...
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ja, sieht so aus, nicht wahr?
Ich habe zuviel Geld für alte Linsen ausgegeben, jetzt bin steht ich unter psychiatrischer Kontrolle.
Ich muss nun täglich ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift: "Heavily medicated for your protection!"
Nee, das ist das Fenster meines Büros im Souterrain. Da sind auch in solch einer friedlichen Gegend wie bei uns, Edelstahlgitter empfehlenswert.
Es gibt ja auch ballspielende Kinder.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
virtual village oder jinfinance?
Edit: Das ist ja wie Life-Chat hier!![]()
Verdammt, er bietet diese Mattscheibe zwar noch für die 40D an, akzeptiert aber nur Zahlungen über PayPal...
..irgendwas ist immer.![]()
Nein, und bin auch nicht begeistert mich da anzumelden.
Die beiden anderen, die eine Schnibi für die 40D anbieten haben diese undurchsichtige Artikelbeschreibung, bei der die 40D mit der 350D, 400D und 450D auf eine Stufe gestellt wird. :nanu:
Also ich fuer meinen Teil kann PayPal nur empfehlen - gerade bei eBay-Geschaeften mit dem Ausland! Es gibt sonst keine Sicherheit!
Was findest DU denn daran nicht ok?? Das Du Bank-/Kreditkartendaten dort hinterlegst?? Es geht auch alternativ das Du Geld per Uebrweisung einzahlst und nur dieses dann verfuegen darfst - sprich keinen Bankeinzug oder Belastung der Kreditkarte. Dauert halt nur 3-5Tage solch eine Ueberweisung/Gutschrift auf das PayPal-Konto...
LG,
Klaus