Hallo!
Vor einigen Wochen wurde der Polier von einer meiner Baustellen ausgetauscht - BurnOut - er war nur noch aggressiv, hysterisch und völlig daneben. Er musste mehrere Baustellen betreuen, hatte einen Todesfall auf einer davon und wurde von seiner Firma regelrecht ausgepresst.
Er wurde in einem Sanatorium ruhig-gestellt und es dauerte angeblich 4 Tage, bis er endlich loslassen konnte, 4 Tage mit dementsprechenden Medikamenten, um ihn aus dem Teufelskreis "immer parat sein und immer funktionieren müssen" herauszuholen.
Er soll bereits auf dem Wege der Besserung sein und es soll für ihn gut ausgehen, und das freut mich heuer besonders.
Der Polier hat es gleich auf der psychischen Ebene ausgelebt, aber viele von uns fressen in sich hinein und werden dann körperlich krank.
Ich hoffe, alle hier im Forum können noch loslassen und Ruhe geben. Denn nur so kann man die Kraft für die Zukunft schöpfen.
Ich wünsche Euch allen das Gefühl, einfach nur zu "sein". Loslassen und leben, ohne Stress und Hektik. Wenigstens für ein paar Tage.
Ich wünsche Euch allen auch ein konstant bleibendes Körpergewicht über die Feiertage, denn je jünger ich werde, umso mehr bleibt da was hängen, und das geht immer schwerer weg.
In diesem Sinne: "In der Ruhe liegt die Kraft!" (wenn das meine Frau und meine Kinder nur verstehen würden)
Schöne Weihnachten !!!