Kann mann nicht eine Art Moorhuhn-Spiel für Forenbots erfinden... wäre dann eine feine Abwechslung:
Klack..klack.... Wummmmm...
Getroffen, 100 Punkte - wo ist der Nächste.
Kann mann nicht eine Art Moorhuhn-Spiel für Forenbots erfinden... wäre dann eine feine Abwechslung:
Klack..klack.... Wummmmm...
Getroffen, 100 Punkte - wo ist der Nächste.
Und bei 1000Punkten kriegen wir von Marc ein Moorhuhn-DCC-Shirt...
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Aehm, das Killer in rot und der Rest in schwarz... Komisch.... Schwarze Schrift auf schwarzen HG... Nur Killer in rot...
Heiko Du schreibst wirr....
*flitz*
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hallo SantaKlaus,
wäre schön, wenn du als Mod den Dreck hier rausnehmen könntest. der kostet nur unnötige Lesezeit. Danke![]()
Da war schon einer schneller....
Was ist denn hier los? Party???
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo zusammen,
Ich möchte diesen Thread mal von ganz weit unten wieder ans Tageslicht holen...
ich bin neu hier im Forum und gewöhne mich noch an die Gepflogenheiten hier.
Daher bitte ich um Milde, falls meine Frage so hier nicht hinein passt. An anderer Stelle bzw. der Suchfunktion habe ich jedoch nicht wirklich passendere Ergebnisse gefunden.
Auch habe ich die Frage nun schon im Thread zum Flektogon 20mm f2.8 gestellt, aber dort keine Antwort bekommen.
Hier passt sie m.E. doch ein bisschen besser hin, da es auf der ersten Seite um die Unterschiede der verschiedenen Objektiv-Konstruktionen ging:
Ich lese hier und anderswo immer wieder von der hohen Serienstreuung der Ost-Objektive...
Wie hoch ist denn etwa der Anteil der schlechten Objektive? Wie viele Objektive musstet ihr im Schnitt kaufen um ein gutes zu erwischen?
Was sind die Eigenschaften der schlechten? Dezentrierung? Besonders heftige CAs?
Vielleicht kann ja hierzu jemand Licht ins Dunkel bringen.
Oder gibts dazu hier evtl. schon einen Thread?
Für eure Rückmeldungen bedanke ich mich schon im Voraus...