Ältere Sachen wurde zeitnah weitergegeben- in der Verwandschaft zum Beispiel so daß dort keine Ausgaben gemacht werden mußten, oder meine olle D200 hat im Freundeskreis den einen oder anderen Urlaub begleitet und wird noch genutzt.
Ältere Sachen wurde zeitnah weitergegeben- in der Verwandschaft zum Beispiel so daß dort keine Ausgaben gemacht werden mußten, oder meine olle D200 hat im Freundeskreis den einen oder anderen Urlaub begleitet und wird noch genutzt.
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Mit meiner alten Pentax istDs fotografiere ich gelegentlich noch. Eher aber mit der Pentax K5, die ja auch nicht mehr sooo neu ist. Zur Zeit aber am häufigsten mit der Sony A7.
Habe meine eigene Camedia C3030 von 2001, die ich mal verkauft hatte, wieder geschenkt zurück bekommen.
Nun habe ich C3030, C5050, Canon Ixus 70 und E-PL1 aus "Oldies".
Da werde ich mal wieder auf Nostalgietour gehen. Die C3030 habe ich geliebt, Normalbatterien, abschaltbarer Sucher wenns mit der Batteriekraft eng wird und dennoch A4-Ausdrucke in guter Qualität möglich, fernsteuerbar über Computer und damit gut am Mikroskop einsetzbar - aber nur serielle Bildübertragung.
Gruß Jürgen