und behalte deinen Elan noch lange bei.
Liebe Grüße
Horst
und behalte deinen Elan noch lange bei.
Liebe Grüße
Horst
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
:: Autor unbekannt ::
Hallo Henry,
auch von mir die besten Wünsche, Du prägst die Community hier - und das ist gut so!
Jörg
Hallo Henry,
auch von mir ein Danke, aber nicht nur zu den 10.00 hilfreichen Beiträgen, sondern auch zu praktischer Hilfe in Form von Canadabalsam, Zusammensetzen von Einzelteilen (Planar) und zur Kreativität und deren ingenieurmäßige Umsetzung (VNEX)
Grüße Roland
Moin Henry,
auch von Maja und mir Gratulation zum 10.000 und das Du uns noch lange erhalten bleibst mit Deinem Wissen und Engagement
LG
Maja + Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Ich möchte mich den Glückwünschen definitiv anschließen. Ich habe von Dir und diesem Forum als stiller Mitleser jede Menge Wissen aufgesaugt. Und inzwischen gebe ich das auch in meinem Bekanntenkreis weiter...
Meine Glückwünsche!
Danke Henry für dein Engagement, deinen Einsatz für das Forum und die Weitergabe deines Wissens!![]()
LG
Sven
Auch ich kann mich nur den Beiträgen von von Salzknipser und anderen anschließen und sage: Danke!![]()
Moin!
Und auch ich möchte meinen Senf hier zugeben.
Herzlichen Dank an Henry (und auch an die anderen, die so lange dabei sind), hab´ne Menge gelernt in den letzten zwei Jahren!
Götz
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10tausendsten Beitrag!
In dieser Masse von Beiträgen steckt viel Arbeit und Zeitaufwand und die Mehrheit
der User hier konnte sicherlich davon profitieren. Ich eingeschlossen!
Dafür vielen Dank!![]()
![]()