... das ist ja wie Silberhochzeit! Ik seg Di veelen Dank Henry för diene veelen Anregen, dat Tippsnack in ´t DCC un besünners för dat "Öl naageiten in de Maschin DCC"!
Gruß Gerhard
... das ist ja wie Silberhochzeit! Ik seg Di veelen Dank Henry för diene veelen Anregen, dat Tippsnack in ´t DCC un besünners för dat "Öl naageiten in de Maschin DCC"!
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Herzlichen Glückwunsch Henry! Halte den Laden weiter so toll am Laufen!
Hallo Henry,
auch von mir ein Danke, aber nicht nur zu den 10.00 hilfreichen Beiträgen, sondern auch zu praktischer Hilfe in Form von Canadabalsam, Zusammensetzen von Einzelteilen (Planar) und zur Kreativität und deren ingenieurmäßige Umsetzung (VNEX)
Grüße Roland
Moin Henry,
auch von Maja und mir Gratulation zum 10.000 und das Du uns noch lange erhalten bleibst mit Deinem Wissen und Engagement
LG
Maja + Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Ich möchte mich den Glückwünschen definitiv anschließen. Ich habe von Dir und diesem Forum als stiller Mitleser jede Menge Wissen aufgesaugt. Und inzwischen gebe ich das auch in meinem Bekanntenkreis weiter...
Meine Glückwünsche!
Danke Henry für dein Engagement, deinen Einsatz für das Forum und die Weitergabe deines Wissens!![]()
LG
Sven
Auch ich kann mich nur den Beiträgen von von Salzknipser und anderen anschließen und sage: Danke!![]()
einfach Danke Henry
ich finde es klasse, wie du die Bürgerinitiative Altglas leitest
Thomas
Glas ist magnetisch - mein Linsenschrank ist der Beweis
Glückwunsch Henry![]()
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4