Wow! Eine laaaaange Liste.
Danke für die Arbeit!
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Wow! Eine laaaaange Liste.
Danke für die Arbeit!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
oh je........ ich hoffe ich muss die Liste nicht noch mal abtippen *gg*
Da kommt ja doch ne ganze Menge auf mich zu und mit jedem Teil dass ich in die Hand nehme freue ich mich, dass es so etwas wie das Wanderpaket gibt. Eines kann ich jetzt schon verraten, die Liste wir nicht kürzer
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Das Enna Harponar klingt interessant, welchen Anschluss hat das Teil ?
Grüsse Tom
Komme ich jetzt nicht mehr dran, das Wunderpaket* ist bereits zugeklebt. Das Objektiv ist aus einer alten Sucherkamera (Warum auch immer die zerlegt wurde...), Hat aber ein Gewinde mit Mutter zum Befestigen, mag so zwischen 25 und 30mm liegen. Vielleicht kann Santos es mal ausmessen...
* = Kein Schreibfehler!!!![]()
werde ich machen, die Daten dann weiter geben.
Einen schönen Wochenbeginn @all
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Das Wunderpaket ist auf dem Weg! Aber etwas vorsichtig öffnen, Peter. Habe nachträglich noch eine SD-Karte 64MB reingestopft. Die liegt jetzt auf dem Verpackungsmaterial, nicht, dass sie zufällig im Müll landet...![]()
werde mich daran erinnern, wenn ich das Paket öffne, es wird mit Sicherheit nichts im Müll landen. Aber sag mal 64MB wer nutzt denn noch eine solche Karte? Vielleicht etwa Sammler?!
LG Santos
Na ja, nehmen wir mal an, jemand hat noch eine alte Digitalkamera mit 1 MPix oder so. Diese Kameras können z.T. mit neuen, großen Karten nicht umgehen.
Dafür wäre ein 64MB Karte sehr gut zu gebrauchen.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo, das " 1 Irgendetwas von Hama mit Federstahlzunge" ist ein Filmanfangfänger für Analogfilme falls der in die Patrone zurückgerutscht ist.......
Viel Spass mit den Sachen....
Geändert von Herbert1950 (31.05.2010 um 18:38 Uhr) Grund: zusatztext
Ist doch klar, Herbert, sag' ich doch die ganze Zeit!![]()
Im Ernst, ohne Erklärung kann ich mit dem Dings nix anfangen. Aber nun, wo Du es sagst...
Das wäre doch etwas für die Sendung "Dings vom Dach" im HR. Gibt ja vielleicht 100,-- Euro für die Clubkasse.Dann weißt Du doch sicher auch die Funktion des seltsamen 2D-Stativs?
Die 64MB-Karte ist ev. etwas für Kidcams, oder für Sammler...