Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Die zweiäugige würde mich auch für meine geplante Ausstellung interessieren. Da stören die kleinen Fehler nicht, die Cam würde so gedreht, dass die fehlende Kurbel nicht auffällt. Und auch ansonsten sieht das Paket wieder sehr verlockens aus!![]()
Interessiert sich mittlerweile eigentlich schon wieder wer für das Wanderpaket?
mfg Thomas
Wenn sonst keiner, dann ich!
Auweh ich fürchte mich schon vor den Versandgebühren nach Germanien![]()
mfg Thomas
Abwarten, Tom...
Hallo ich bin der Bruder von Ben.
Da ich auch analog fotografieren möchte wollte ich mir die Praktica L2 herausnehmen.
Pentax K1000 ist sowieso nur ein paar hundert Meter von mir entfernt , deshalb hätte ich die Kammera einfach bei ihm herausgenommen.
Das Problem dabei ist nur das sie leider nicht auslöst :( und der Sucher sehr verdreckt ist, kurz gesagt sie ist kaputt.
Falls wer noch eine herumliegen hat bitte mir schreiben.
Behalten tue ich das Beroflex 135 2,8 und den Multitron 28 BC Blitz.
Dafür kommt eine Canon AE-1 und ein Tokina 35-70mm rein bei der Kamera ist der Dekelverschluss leider kaputt so dass der Deckel nichtt geschlossen bleibt.
LG Bernhard
Geändert von Bartl 1 (25.05.2010 um 15:04 Uhr) Grund: bild vergessen
Ist doch in Ordnung, Bernhard. So soll es sein - etwas raus und etwas rein. Die AE-1 könnte ich gut für meine geplante Ausstellung gebrauchen, da interessiert es nicht, dass etwas nicht funktioniert. Ist ja nur zum Angucken ("Oooch, Elfriede, guck' ma', so eine hab' ich auch ma' gehabt.").Inzwischen bin ich mächtig neugierig auf das Paket!!!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen hier beim DCC, Berhard. Ich denke, dass hier alle Deine Fragen beantwortet werden, und vielleicht gibt es auch mal den einen oder anderen Tipp von Dir.![]()
Das Paket ist mitlerweile auf dem Weg zu Frank, ankommen müsste es nächste oder übernächste Woche.![]()
mfg Thomas
Das Wanderpaket ist heute angekommen. Ich bin überwältigt von dem, was alles darin ist! Ein Paradies für Linsenbastler. Ich melde mich wieder, wenn ich alles gesichtet habe, versuche mal eine Aufstellung...