Hallo Danny,
schade, man hätte gut eine Fahrgemeinschaft von hier aus machen können. Aber die Hochzeit geht nun mal vor. Die sollte eigentlich nur einmal im Leben sein.Ein DCC-Treffen gibts hoffentlich öfter.
Hallo Danny,
schade, man hätte gut eine Fahrgemeinschaft von hier aus machen können. Aber die Hochzeit geht nun mal vor. Die sollte eigentlich nur einmal im Leben sein.Ein DCC-Treffen gibts hoffentlich öfter.
Gruß Renate
Nix da Hochzeit! Komm zu uns und schicke ihr Bilder!
Alles klar, viel Spaß bei der Feier!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hi ihr Lieben,
werde mich dann zumindest erstmal für den Samstag eintragen, kann noch nicht wirklich sagen, ob ich bis Sonntag bleiben kann oder am Samstag Abend zurückfahren muss.
Schaun mer mal![]()
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
Noch ein kleiner Tipp: Wer es schon sicher weiß, dass er kommen kann und will, der sollte frühzeitig ein Zimmer buchen. Auch in Marburg kann es im Sommer mal eng mit den freien Zimmern werden.
Übernachtungsmöglichkeiten siehe erster Post!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Hallöchen,
na dann will ich mich auch mal eintragen.
Ist ja nicht aus der Welt von Bielefeld aus.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
gut trainiert schafft man das in 2 Tagen mit dem Fahrrad
Und wieder einmal ein kleiner "Schubs"...
... ja, ich schubse meinen Terminkalender auch, aber mehr als das Bisherige spuckt der auch noch nicht aus ...Ich muß warten, was sich zeitnah bei mir ergibt. Leider. Jock-l
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Schubs!
Und nochmal eine Erinnerung an diejenigen, die kommen wollen, sich aber nocht nicht auf der SA/SO-Liste eingetragen haben! Siehe erste Seite!