... wer leise antapst, hat Chancen nah und ungestört heranzukommen.
Hotel/Pension ist gebucht, wenn die DB noch passend Fahrkarten bereithält und pünktlich ist, dürfte ich 13 Uhr am Samstag in Marburg aufschlagen.
Ende der Nachricht.
Jock-l
... wer leise antapst, hat Chancen nah und ungestört heranzukommen.
Hotel/Pension ist gebucht, wenn die DB noch passend Fahrkarten bereithält und pünktlich ist, dürfte ich 13 Uhr am Samstag in Marburg aufschlagen.
Ende der Nachricht.
Jock-l
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Klasse! Wo seid ihr denn untergekommen?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wir sind in der "Sonne"... sah auf den Bildern recht "urig" und gemütlich aus...
LG
Henry
icke ooch
Ja, die Sonne ist klasse! Liegt direkt am Rathausplatz, mitten in der Altstadt.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50...02409&t=h&z=19
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Hauptsache die haben da vernünftiges Bier... der Rest findet sich..
Logistisch wäre das Frankenland mit der Brauerei-Dichte als Treffpunkt da besser gewesen.. aber ein netter Vino ist auch nicht zu verachten..
LG
Henry
Und nicht erschrecken, wenn der "Trompeter" an der Rathausuhr erscheint und die Zeit verkündet...
Ich habe jahrelang am "Hirschberg" (die Gasse direkt links neben dem Rathaus hinab) gewohnt und kenne den Kerl daher aus eigener Erfahrung![]()