Och, es gibt Messucherkameras für günstig Geld auf EBAY.
Suche mal nach einer
- Minolta Hi-Matic F
- Ricoh 500 RF oder
- Agfa Super Silette
die sind gar nicht so teuer und es muss ja nicht eine mit Wechelobjektiv sein.
Och, es gibt Messucherkameras für günstig Geld auf EBAY.
Suche mal nach einer
- Minolta Hi-Matic F
- Ricoh 500 RF oder
- Agfa Super Silette
die sind gar nicht so teuer und es muss ja nicht eine mit Wechelobjektiv sein.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hi,
da habe ich auch noch zwei Schätzchen rumliegen aber schon lang nicht mehr benutzt.
Yashica Electro 35 GSN
Olympus 35 SP
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
€800,- für 'ne M6 ist ein recht guter Preis!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Aber für eine "RF-Entjungferung" vielleicht etwas hochgegriffen..![]()
![]()