Noe, Carsten so wie immer.... Aber ich wuerde trotzdem mal einen Arzt aufsuchen... Dieser Virus kann uebel ausgehen...
Noe, Carsten so wie immer.... Aber ich wuerde trotzdem mal einen Arzt aufsuchen... Dieser Virus kann uebel ausgehen...
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Heuer ist es am ärgsten (gewesen?) - ich hoffe, dieses Virenwetter endet bald.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Carsten, Du mutierst anscheinend zu einem Takumar. Wieviele davon hast Du denn unter Deinem Kopfkissen liegen gehabt?![]()
Nur das 1.4/50... Aber oh weh, das ist ja das schlimmste unter ihnen!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich finde, Carsten sieht auf seinem Bild auf Seite 1 immer noch besser aus als auf diesem Jugendfoto - die Pigmentbehandlung scheint doch die ursprüngliche Grundfarbe abzumildern!
Oh, ist wohl ein Hulk bei den Vorfahren :-))
Marsmenschen... brizzzzzz.....
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.