Wer kennt’s?
Schönes Bokeh - und wie man sieht, recht naher Schärfepunkt (<< Hinweis!)
Wer kennt’s?
Schönes Bokeh - und wie man sieht, recht naher Schärfepunkt (<< Hinweis!)
Makinon 28mm?
Tschuligung Maginon... gibt es auch
Sicher nicht, dafür ist das Bildbeispiel viel zu gut! Makinon sind die schlimmsten Flaschenböden aller Zeiten.
Huch!makinon kenne ich nicht
![]()
Ich hatte aus einer aufgekauften Foto-Sammlung zwei Makinon Zoom 35-105/2,8. Auf dem Papier klang das ganz toll, klasse Zoombereich, tolle Helligkeit. Aber die Dinger war nicht mal abgeblendet auf egal was für irgendetwas gut. Ich hatte eine Ebay-Artikelbeschreibung schon fertig und hab es nicht übers Herz gebracht, sie einzustellen, stattdessen hab ich sie weggeschmissen. Ich habe aber die Deckel vorne und hinten behalten, das sagt schon alles!![]()
So runde "Nupsies" auf dem Fokusring?
Hmmm... das kenne ich nicht.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
More details ...
28mm Minolta??
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
noe__________________:hehehe: