Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hm,
das Schnäppchen wo ich mich so richtig gefreut habe:
Olympus Zuiko Digital 70-300mm 4.0-5.6 für 63,54€ in der Bucht.
Ladenpreis irgendwas bei 300€.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Der Fotohändler meines Vertrauens hatte heute wieder etwas schönes für mich:
Ein "Tamron AF aspherical 3,5-5,6 28-200" mit Nikon-Bajonett, als defekt verkauft, für sagenhafte 5 € !!
Blende und Fokussierung (manuell) laufen gut und sind kein Problem. Die Frontlinse hat deutliche Ausplatzer, aber die ersten Bilder heute abend bei schlechten Lichtverhältnissen sind erstaunlich gut, weitere Tests werde ich vornehmen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Hier die Bilder:
Tamron1.jpgTamron2.jpgTamron Defekt.jpg