Hallo, häng mich hier auch mal rein, was ist der günstigste - funktionierende Schnibi für meine Eos 400d ? Wenn ich an meine alten Minolta`s denke, da ist die manuelle Einstellerei einen Freude.
MfG Peter
Hallo, häng mich hier auch mal rein, was ist der günstigste - funktionierende Schnibi für meine Eos 400d ? Wenn ich an meine alten Minolta`s denke, da ist die manuelle Einstellerei einen Freude.
MfG Peter
Hat die schon jemand in seiner Canon ??? Preis ist ja irre
MfG Peter
Hab die für die 40D bestellt. Ich werde berichten.
Ja, hatte ich gesehen, wusste nur nicht, welche es war !
Ich schau gleich mal im Netz, wie der Umbau bei EOS400D geht - er hat ja erst 180 verkauft - da kann es noch nicht soviel hit`s bei google geben.
MfG Peter ""heute wieder ein Stück Altglas mehr""
Er hat mir, wie zu erwarten, die Mattscheibe einer 350D/400D/450D geschickt.![]()
Oh, übel. Also beschweren und zurück damit!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Schon geschehen
Zumal ich mich vorher extra bei ihm erkundigt habe und ihn nachher ZWEIMAL auf die 40D aufmerksam gemacht haben.
Aber was soll man für 10€ erwarten?
Inzwichen haben sie übrigens die "40D" aus der Artikelbeschreibung genommen.![]()