Irgendwann pendelt man sich ein, aber dann kommt wieder so ein Schub - EbayLinsenFischen macht einfach Spass
Irgendwann pendelt man sich ein, aber dann kommt wieder so ein Schub - EbayLinsenFischen macht einfach Spass
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hach, immer dieses Schubladendenken. Ich bin weder Enddreißiger noch Mittevierziger. :P
Das geht aber noch besser oder schlimmer...
Ich denke die meisten kennen FFN "Das Fruehstucksradio"... Lief/laeuft immer Sonntagmorgens mit Guenther dem Treckerfahrer und Co... Dort gab es mal so Ideen/Folgen in denen die Rede war von:
- Alster mit Erdbeerjoghurt
- Bier mit Tzatziki
Ersteres hatte etwas von Altbierbowle mit Erdbeeren... Ziemlich suess aber trinkbar... Zweiteres war das uebelste was mir je ueber den Gaumen ging... NIE WIEDER!!!!
So long,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
.... und später dann,
wenn Gicht oder Rheuma in die Glieder kriecht,
der Star die Sicht begrenzt,
das Zittern die Bewegung hemmt,
besinnt man sich auf Wesentliches,
selektiert in den Altglascontainer
und beschränkt sich auf Praktisches.
Gruß Wilhelm
Bier mit TSATZIKI ?????? BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
das ist doch pervers....
ansonsten schliesse ich mich Padije an, bin voll seiner Meinung...
So langsam fühle ich mich hier als Mittvierziger und bekennender AFler ein wenig gemobbt. Aber ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden... pah!
![]()