Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Weißwein + Almdudler = Tiroler
Rotwein + Cola = roter Tiroler oder Bonanza und ganz sicher Kopfweh danach
Da kann man einen Top-Winzer Tränen in die Augen treiben, wenn man das mit seinen Weinen macht
... das mit der Bezahlbarkeit stimmt auch, und natürlich diese Qantität an Bildern, die möglich ist, mann kann plötzlich testen bis zum Verschlußende
Analog war so was nicht möglich, nie in dieser Menge
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Das geht aber noch besser oder schlimmer...
Ich denke die meisten kennen FFN "Das Fruehstucksradio"... Lief/laeuft immer Sonntagmorgens mit Guenther dem Treckerfahrer und Co... Dort gab es mal so Ideen/Folgen in denen die Rede war von:
- Alster mit Erdbeerjoghurt
- Bier mit Tzatziki
Ersteres hatte etwas von Altbierbowle mit Erdbeeren... Ziemlich suess aber trinkbar... Zweiteres war das uebelste was mir je ueber den Gaumen ging... NIE WIEDER!!!!
So long,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Irgendwann pendelt man sich ein, aber dann kommt wieder so ein Schub - EbayLinsenFischen macht einfach Spass
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Hach, immer dieses Schubladendenken. Ich bin weder Enddreißiger noch Mittevierziger. :P
.... und später dann,
wenn Gicht oder Rheuma in die Glieder kriecht,
der Star die Sicht begrenzt,
das Zittern die Bewegung hemmt,
besinnt man sich auf Wesentliches,
selektiert in den Altglascontainer
und beschränkt sich auf Praktisches.
Gruß Wilhelm