Jepp, dieser Gedankengang ist glaub ich der vernünftigste..
Wenn ich dann noch einbeziehe, das ich meiner Frau ja noch die Hälfte abgeben kann (qausi als Sherpa mißbrauchen ...), dann wird da echt ein Schuh draus.
Aber es ist schon ein "Graus" wenn man die Qual der Wahl hat.. weil irgendwie hat man echt zu viele Linsen, die einem ans Herz gewachsen sind. Und fast jede hat ihre Vorzüge... Aber ich denke auf den Kykladen komme ich so gut zurecht. Muss nur nochmal sehen, was da noch so alles mitkommen muss an
Filtern und Aufhellblitz, weil das bei Sonne da doch etwas heftiger sein wird mit den Kontrasten... Neutralgraufilter, UV Filter usw.. das Ganze dann noch in verschiedenen Durchmessern etc...
Unter dem Aspekt werde ich dann wohl vermutlich Objektive wählen, die gleiche Filterdurchmesser haben, denn ich hab nun nicht für jedes Graufilter und Polfilter parat.. Naja, dann muss da halt noch was zugekauft werden... wobei dann die Frage danach auftaucht, welche Filter wirklich etwas taugen, da ich normalerweise ein Gegner von zusätzlichem Glas vor den Linsen bin... aber dafür mach ich mal einen neuen Thread auf
Mal hören, was die "Regierung" davon hält.. oder ob doch eher ein neuer Bikini sein muss...
Liebe Grüße
Henry