Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Reparaturwerkstatt

Hybrid-Darstellung

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Reparaturwerkstatt

die Klausel"Nach geleisteter Reparatur teile ich Ihnen den Preis mit und schicke die Ware nach Geldeingang zurück an den Absender." würde bei mir die Alarmglocken leuten lassen. Den Trick mit den dann entstandenen Kosten kennt man doch von Grauchtwagenhändlern. Schicke die Ware nach Geldeingan zurück. Sehr mutig wenn man das akzeptiert.

Witze-Weltmeister Avatar von Herbert1950
    Bilder
    4
    Danke abgeben
    6
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Lächeln AW: Reparaturwerkstatt

Zitat Zitat von Kohl Beitrag anzeigen
    die Klausel"Nach geleisteter Reparatur teile ich Ihnen den Preis mit und schicke die Ware nach Geldeingang zurück an den Absender." würde bei mir die Alarmglocken leuten lassen. Den Trick mit den dann entstandenen Kosten kennt man doch von Grauchtwagenhändlern. Schicke die Ware nach Geldeingan zurück. Sehr mutig wenn man das akzeptiert.

Na, weis nicht, ich finde das eigentlich ganz ok, wenn Du in eine Autowerkstätte fährst, bekommst du ja auch nur einen ca. KV, oder?
    mir hat Hr. Ullrich (so heisst der ) auf meine 1. Anfrage einen Preis genannt, unter vorraussetzung dass das Objektiv eben den vermuteten Fehler hätte ( was es auch war ) den habe ich akzeptiert und da waren keine weiteren (versteckten) kosten da...
    Vielleicht haben wir Österreicher mehr Vetrauen zu den Leuten ( sicher ,, "Gfrasster " gibts überrall), aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Fleissiger Poster
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard AW: Reparaturwerkstatt

Den Trick mit den dann entstandenen Kosten kennt man doch von Grauchtwagenhändlern. Schicke die Ware nach Geldeingan zurück. Sehr mutig wenn man das akzeptiert.
    Durch dieses und andere Foren werden die schwarzen Schafe ja sehr schnell entlarft. Für eine zukünftige Geschäftstüchtigkeit ist das dann wohl sehr hinderlich. Positive Berichte - wie der von Herbert - sind ja dagegen gleich ein bisschen positive Webung.

Vielleicht sollte man ja beim ersten mal nicht sein wertvollstes Objektiv hinschicken.

Na, weis nicht, ich finde das eigentlich ganz ok, wenn Du in eine Autowerkstätte fährst, bekommst du ja auch nur einen ca. KV, oder?
    mir hat Hr. Ullrich (so heisst der ) auf meine 1. Anfrage einen Preis genannt, unter vorraussetzung dass das Objektiv eben den vermuteten Fehler hätte ( was es auch war ) den habe ich akzeptiert und da waren keine weiteren (versteckten) kosten da...
    Vielleicht haben wir Österreicher mehr Vetrauen zu den Leuten ( sicher ,, "Gfrasster " gibts überrall), aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...
    Wieviel hat die Reparatur eigentlich schlussendlich gekostet (wenn man Fragen darf)?

Witze-Weltmeister Avatar von Herbert1950
    Bilder
    4
    Danke abgeben
    6
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Lächeln AW: Reparaturwerkstatt

Hallo Ianus

Klar darfst Du fragen.....

Die rep selber hat 20.-€ plus 14.-€ Versand
    Finde ich ganz ok..

Förderndes Mitglied