Hallo,
fein, dass Du Deine Riesensammlung uns mal zeigst. Das Novoflex-Schnellschußobjektiv - das hätte ich wohl gern.
Gruss Fraenzel
Tja, da hab ich auch fast 20 Jahre drauf gewartet...
Ansonsten, das meiste ist Minolta " Analog " noch nicht komplett, möchte von jeder Type 1 Exemplar haben und dann schön präsentieren und selbstverständlich auch damit Fotografieren.
Das älteste (Minolta)Model ist die SR 2 aus dem Jahre 1958, funzt noch genauso wie am 1. Tag....
Genauso die Optiken, von jeder 1 Stk.... ( träum ...)
aber am liebsten die so gen. BuT ( Berg und Tal )...
naj, hab noch 1,5 Jahre bis zur Pension, dann hab ich ( hoffentlich ) mehr Zeit dazu...
schöne grüsse
Herbert
Hallo Herbert,
ich tippe doch mal auf Jahrgang 1950. Dann bist Du für eine Pensionierung noch verdammt jung.
Ich bin Jahrgang 1944 und habe noch ca. 220 Tage bis zur Selbigen, aber eben ganz normal. Seit ca. 1 Jahr beobachte ich bei mir einen zunehmend gefühlten Mangel an Freizeit. Offenbar ein biologischer Prozeß.
Gruss Fraenzel
P.S. hat das was mit Geräteverwaltung zu tun? Ich glaube ja!
Aber JA doch......
Ja, Jahrgang 1950 stimmt und in Österreich gehen wir mit erreichen des 60sten und abdienen von 45 Jahren in Pension..... ( Hacklerregelung ! )
Gottseindank fühle ich mich Jung, nach Austausch der Frau umso jün ger....ggg
Nun, ICH nehme mir die Zeit, trotz 4000 m² Grundstück am Hang mit Haus und jeder menge Gartenarbeit.![]()