Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich könnte heulen....

Hybrid-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von Linley
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Ich könnte heulen....

Hallo zusammen,

eine wirklich unangenehme Geschichte, die einem den Jahresanfang kräftig vermiest.
    Aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

Zum Silvesterhass:
    Heute Nacht bin ich mit meinem Vater und meinem Sohn zum Doberaner Platz hier in Rostock gegangen, wurde aber einige Meter vorher von Passanten gewarnt, dass dort einige Leute sich mit Böllern bewerfen und wir haben dann doch lieber etwas Abstand gehalten. Als kurz darauf eine gefühlte Hundertschaft der Polizei aufkreuzte sind wir dann doch lieber wieder nach Hause gegangen ...
    Ich kenne Silvester auch aus der Sicht der Einsatzkräfte, irgendwie vergeht einem da der Spaß am Jahreswechsel, wenn man zu einer verletzten Person unterwegs ist und das Fahrzeug mit Böllern beworfen wird.
    Eigentlich war jedes Silvester um spätestens 00:02 alles an Rettungsdienst unterwegs, was gerade Dienst hatte, und das nichtmal in einer Großstadt.

Einen echten Hass habe ich nicht, aber ich sehe den kauf von Böllern und Raketen als unnötige Geldverschwendung.
    Da verbringe ich Silvester dann doch lieber daheim mit meiner Familie und guck mir einen schönen Film an oder spiele was.

Ein gutes, frohes und gesundes neues Jahr wünscht

Martin

Hardcore-Poster
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Ich könnte heulen....

Hallo Chrisly,aus eigenen Erfahrungen weis ich,daß solch unangenehmen Dinge einfach zum Leben dazu gehören ,man kann sie einfach nicht ausschließen.Ich denke ,auch Dich werden solche Bewältigungen nicht nur klüger sondern auch stärker machen.
    Ich persönlich hatte schon vor vielen Jahren beschlossen,meinem damaligem Hund und auch der Umwelt zu liebe ,damit aufzuhören und kann nur jedem empfehlen selbst einmal darüber nachzudenken.
    Angesichts der Verletzungen und Schäden,welche durch diese Knallerei ,Jahr für Jahr veruchsacht werden ,hätte ich persönlich nichts gegen ein Verbot.

Gruß Jörg