Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich könnte heulen....

Hybrid-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von Detti
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard AW: Ich könnte heulen....

Guten Morgen
    Oh,da kann ich mit dir fühlen.Als wir gestern Abend weg sind,hatte ich auch Bedenken,das so ein Ding bei uns auf den Balkon fliegt.Das war dann auch mein erster Weg auf den Balkon,als wir gegen 1:30Uhr nach Hause kamen.Aber wir hatten mehr Glück.
    Auf jeden Fall erstmal Foto`s machen von der Wohnung,für die Versicherung.Und dann würde ich die Versicherung gleich informieren.Dann erst mit aufräumen anfangen.
    Ich fühle wirklich mit dir.Trotzdem ein gesundes neues Jahr.

mfg Detti
    Der Ge(Ver)brauch von Altglaslinsen ist drastisch gestiegen

Fleissiger Poster Avatar von Elfie
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Ich könnte heulen....

Hey Chrisly,

das ist wirklich kein guter Start ins neue Jahr.
    Auch wenn es immer wieder vorkommt - Silvester ist für die Feuerwehr jedes Jahr die Nacht mit den meisten Bränden - glaubt und hofft man, dass es einen selber nie treffen kann.

Ich hoffe, Du hast eine Hausratversicherung. Diese, wie Detti schrieb, umgehend anrufen und dann erst Aufräumen und Putzen. Fotos machen ist immer gut. Fotos sind auch immer gut.
    Wenn Du keine Fenster auf hattest, wovon ich mal ausgehe, dann gibt es keinen Grund, warum die Versicherung nicht zahlt.
    Somit wirst Du zumindest finanziell keine Probleme haben und alles wird beglichen.
    Die Arbeit und den Ärger kann Dir natürlich keiner nehmen.
    Kopf hoch und nach den Aufräumarbeiten nicht zu lange drüber ärgern. Es hätte schlimmer kommen können.
    Immerhin ist Deine Wohnung noch bewohnbar und der PC funktoniert noch. Glaub mir, habe da schon ganz andere Schäden in Wohnungen durch Feuerwerkskörper gesehen.

Wünsche Dir auch trotzdem ein gutes neues Jahr. Es kann ja nur besser werden.

Liebe Grüße,
    Danny

P.S. Wenn Du keine Hausratversicherung hast, dann sprich mal mit dem Vermieter. Vielleicht nimmt es auch die Gebäudeversicherung oder eine andere Versicherung die ein Eigentümer haben muss auf sich.
    Und dann morgen eine Hausratversicherung abschließen. Das ist neben der Haftpflicht wirklichl die wichtigste Versicherung die es gibt!
    Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

[SIGPIC]www.diestiens.de[/SIGPIC]